Gästebuch

Wir habe alle Einträge, die Gäste auf unserer bisherigen Homepage vorgenommen haben, hier übernommen.

Weiter unten haben Sie die Möglichkeit Ihren Kommentar abzugeben. Wir freuen uns drauf.


 

Heinrich Weihs  07.03.2020 17:14

Was mir hier gefällt: das großzügige Haus unmittelbar neben dem riesigen warmen Pool und dem romantischen dazugehörenden Privatstrand. Dazu sind die Vermieter Wilfried und Kookr total aufmerksam und voll nett. Ich werde wieder kommen das ist sicher.

 

Markus M. 16.01.2020 12:09

Nice house close to the beach
Nice house perfekt for 6 people. Very friendly and helpful host. If you have a moped, you can easily reach different restaurants and beaches around. The house is close to the beach and it takes about 5-10 min walk to Coca Cola beach.
 

Stefanie R.  10.01.2020 20:07

Alles entspannt !
Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen. Das Haus war schön geräumig, gut geschnitten und sehr sauber. Tolle Badezimmer, gute Betten und in der Küche haben wir nur einen mittelgroßen Topf vermisst. In der schön gestalteten Anlage gab es einen kleinen Pool. Der Strand war in zwei Minuten erreicht. Gastronomie am Strand war innerhalb weniger Minuten fußläufig zu erreichen. Mit dem Auto konnte man in ca. 30min Einkaufsmöglichkeiten, Häfen, Märkte und das hübsche Aquarium erreichen. Dank Wilfried und seiner Frau hatten wir einen herrlichen Tag auf einem Boot mit schnorcheln und Strand. Es hat uns sehr gefallen! Herzlichen Dank!

 

Erich  21.03.2019 21:10

Liebe Kook, lieber Wilfried,

Danke für die wunderschönen 2 Wochen im OceanSide Place, Haus C7. Ihr wart tolle Gastgeber und habt uns immer und überall unterstützt. Die Anlage liegt an einem ruhige Ort und der Weg zum Privatstrand ist keine 100 Meter. Das Haus ist toll eingerichtet, klimatisiert und bietet ausreichend Platz. Sogar ein Gasgriller stand bereit, welcher sehr rege von mir benutzt wurde. Supermarkt und Restaurants sind in der Nähe bzw mit Mietmoped in kürzester Zeit erreichbar. Die Versorgung mit Bier (eiskalt) und Eis vom vis a vis der Anlage gelegenen Supermarkt rettete uns vor dem Verdursten bzw überhitzen. Kann die Anlage nur jedem weiterempfehlen. Liebe Grüße aus dem sonnigen Burgenland, Erich

 

Tünde Senhofer  19.03.2019 18:36

Hallo Wilfried, nochmals möchten wir uns bedanken, für deine und deiner Frau, Unterstützung und tolle Betreuung während unseres heurigen Urlau. Wie im vorigen Jahr war alles OK, Meer klar und sauber. Haus war wieder OK. Danke für den schönen Urlaub. Auf einen neuen Sommer. Liebe Grüße Tünde und Franz. Danke

 

Herrmann G.  25.02.2019 19:00

War wieder mal ein toller Urlaub. Haus gemütlich eingerichtet, sauber und es ist alles vorhanden. bei der Ankunft wurden wir vom Vermieter zum Supermarkt gefahren, war ein perfekter start. Den Strand kann man als Menschenleer bezeichnen. Echt super wenn man es ruhig und privat mag.

 

Heike und Familie  20.11.2018 08:25

Wir waren bereits 2 Mal schon Gäste von Kook und Wilfried. Und kommen in 2019 wieder an diesen wunderbaren, ruhigen und entspannenden Ort!

Wir reisten mit 2 kleinen Kindern und 2 älteren Damen (65 + 80 Jahre) alt. Der Transfer vom Flughafen und wieder zurück, klappte Dank Wilfried und Kook bestens.

Das Haus bot uns, alle Annehmlichkeiten, die wir auch zum selber kochen benötigten. Am Strand der schnell erreichbar ist, gibt es nette kleine Restaurants und Massagen sowie Maniküre und Pediküre. Perfekt für die etwas ältere Generation.

Die sehr gepflegte Anlage lud unsere Kinder oft zu Alleingängen ein, die wir unbesorgt gestatten konnten!

Sowohl der Pool als auch das Meer sind bestens für Kinder geeignet.

Für alle Wünsche, die uns so einfielen, waren Kook und Wilfried stets zur Stelle und haben uns damit einen weiteren Traumurlaub ermöglicht!

Wir werden in 2019 ganz sicher zum dritten Mal Gäste im Ocean`s Place bei Kook und Wilfried sein.

Ganz liebe Grüße und herzlichen Dank für all eure Mühe!!!

Heike und Marcus mit Louis und Mathilda, Patentante und Oma

 

Jetty und Charly  15.04.2018 07:46

Wir hatten einen tollen , leider zu kurzen , Auenthalt

In einem sehr Gemütlichem Haus mit Strandnähe !

Das Thailand das Land des Lächels genannt wird , hat man vom ersten Tag an genießen können ! Die vor Ort Betreuung von der Dame des Hauses Madam Kook ist so Grenzgenial und Informativ, das man sich sofort wie zu Hause fühlt ! Die Organisation bei der Ankunft wie bei der Abreise ist bestens geplant ! Von Madam Kook , wird fast jeder Wunsch von den Augen abgelesen. Das Meer und der nahe Strand , der fast einem alleine gehört ist schon diese Reise wert. Strandlokal in der Nähe am Strand, Urgemütlich und Freundliche Bedienung. In der nahen kleinen Stadt wird man Kulinarisch verwöhnt . Der noch Lust hat nach einem heißen Badetag auf einen Coktail ist in der Viking Bar sehr gut aufgehoben ! Alles in allem , wer Ruhe , Entspannung mit gutem Essen und Herhorragender Betreuung sucht , ist hier genau Richtig ! Preis Leistung sind Top ! Wir freuen uns schon auf 2019

Ganz Liebe Grüße an die Besitzer diese Hauses und vielen Dank für die unkomplizierte Buchung

Jetty und Charly

 

Tünde und Franz  25.02.2018 17:49

Hallo, liebe Kook und Wilfried,

wir möchten nochmal Danke sagen, für die zwei schönen Urlaubswochen, in dem von Euch empfohlenen Haus. Die Tage in der fantastischen naturbelassenen Haus, welches sehr nett bequem und freundlich eingerichtet ist.

Die Betreuung und Fürsorge von Kook waren perfekt. DANKE

Der nahe Strand, sehr sauberes Wasser mit angenehmer Temperatur und schönen Wellen.

Am Strand nach rechts spaziert gibt es ein nettes Strandrestaurant. Wir waren jeden Nachmittag da und haben statt Kaffee immer ein kühles Bier getrunken.

In der nahen Stadt ( Anreise mit Mietmoped ) gibt es viele gute Restaurants, Geschäfte und Unterhaltungsangebote.

Für uns war das der wunderbarste Urlaub seit längerer Zeit.

Danke für Eure Hilfe, wir sehen uns sicher wieder.

Liebe Grüße von Tünde und Franz

Alles gute auch für Euch

 

Renate D.  04.02.2018 14:19

Wir (7 Personen) verbrachten wunderschöne zehn Tage an diesem einmaligen Platz!!! Super Privatstrand, tolles Pool, Naturschatten durch hohe Bäume vorhanden!

Vielen Dank an Kook und Wilfried für die Gastfreundschaft!!!!! Wir erhielten tolle Tipps f. Ausflüge, Restaurants etc.! Ein fahrbarer Untersatz ist f. Einkäufe etc im Ort notwendig (Moped mit Beiwagen). Ganz nah am Strand gibt es zwei Restaurants und eine Tauchschule! Wir kommen gerne wieder!

Mit lieben Grüßen aus Niederösterreich

Renate und Familie

 

Christina D.  01.02.2018 14:10

This house C8 is super. We where six people and the house was perfect for us, The owner and his wife where very helpful regarding everything, even helped us book tee-time on the golfresort. The location, however, is a bit far off. We rented vespas and that is necessary if you want to visit restaurants. We recommend this property if your main goal is peace and quiet and if you want to meet with Thai people and not just tourists.

 

Claudia Kaufmann  07.01.2018 15:29

Die Zeit bei euch war wunderschön!

KOOK und WILFRIED waren echt super Gastgeber und erfüllten uns die schrägsten Wünsche!

Der Privatstrand war ein Traum einfach rundherum wunderschön, ruhig und gemütlich!

Wir kommen auf jeden Fall wieder

Liebe Grüsse aus Tirol Claudia Kaufmann

 

Christina D  06.01.2018 05:04 Uhr

Family vacation
This house is super. We where six people and the house was perfect for us, The owner and his wife where very helpful regarding everything, even helped us book tee-time on the golfresort. The location, however, is a bit far off. We rented vespas and that is necessary if you want to visit restaurants. We recommend this property if your main goal is peace and quiet and if you want to meet with Thai people and not just tourists.

 

Konstantin  25.12.2017 16:45

Spontane Empfehlung über Freunde erhalten und uns überraschen lassen. Ich muss sagen wir hatten eine ziemlich tolle Zeit an diesem unscheinbaren Ort(nur 3 Autostunden von BKK). Das Haus in dem wir waren, ist in einem sehr guten Zustand und macht einen sehr gepflegten Eindruck. Strand ist einen Steinwurf entfernt, andere Strände können in der Umgebung wunderbar mit Roller/Auto erreicht werden. Der Hausherr ist sehr entgegenkommend und hilft mit den üblichen Belangen, die man als Tourist hat, hervorragend weiter. Essen kann man in unmittelbarer Nähe sehr abwechslungsreich, oder man kauft sich Zutaten zum selber kochen in den örtlichen Geschäften.

Alles in allem fehlt es einem dort an nichts und kann man gern empfehlen, wenn man nicht auf Massenturismus aus ist und nur ganz entspannt Thailand genießen möchte :)

 

Krämer Siegbert  14.12.2017 08:51

Wir hatten einen Traumurlaub,Haus top,nur ein paar schritte vom Meer, Tolle Gastgeber, wir kommen wieder wenns irgendwie geht.

 

Christina Henrich  30.03.2016 19:19

Wir hatten eine wunderschöne Zeit als Familie mit erwachsenen Kindern. Das große Haus bietet alle erdenklichen Annehmlichkeiten, den nahen Strand hatten wir oft für uns alleine. Die Anlage ist ruhig und gepflegt und bietet auch einen großen Pool. Der freundliche Vermieter des Hauses ist zur Stelle, wenn man etwas benötigt oder Fragen hat.

In der Nachbarschaft befindet sich eine Tauchschule mit sehr netten Besitzern, die sich auch um einen Termin zum Angeln oder um das Ausleihen eines Fahrrades kümmerten. Wir denken gerne an die Zeit zurück.

 

Nils Petersson  24.02.2016 17:51

Tack för en jättefin vecka. Detta är ett toppenställe om man söker lugn och ro. "Egen" strand och swimmingpool.

Rekommenderas verkligen.

 

Heike & Markus  25.01.2016 18:23

Wir 2 Erwachsene und 2 Kinder ( 5 und 8 Jahre alt) sind heute 06.01.2016 zurück gekommen... SCHWEREN HERZENS!! Wir waren vom 24.12.2016 bis 05.01.2017 im Ferienhaus von Wilfried und Kook und wir werden definitiv wieder kommen! Das Haus ist gemütlich eingerichtet, es ist alles vorhanden was man braucht!! Für ruhesuchende absolut perfekt! Auf alle Fälle auch mit kleinen Kindern! Zum Pool sind wir ca. 3 Min. gelaufen..dieser ist flach abfallend, sodass auch kleinere Kinder ihren Spass haben können (Baby Pool ist auch vorhanden).. die ganze Anlage sehr sauber! Ein Ort der Ruhe, an dem man Kinder getrost laufen und spielen lassen kann..Zum Strand waren es auch ca. 3 Minuten, der feine Sandstrand ist aufgeräumt und sauber, das Meer ist wunderbar, es lädt zum baden wie auch zu langen Spaziergängen zum Muscheln suchen ein! Das Restaurant Tan Aor ist super, das Personal ist aufmerksam und sehr sehr freundlich, das Essen absolut lecker und preiswert! Die Vermieter sind wahnsinnig hilfsbereit und wir konnten, die wunderbare Zeit die wir hatten, mit ihrer Hilfe und Organisation absolut bereichern.... Wir können diesen Ort, wenn auch ein wenig abgelegen, Pärchen wie auch Familien jederzeit empfehlen!! Wir hatten eine wunderbare und erholsame Zeit!

 

Ralph  25.01.2016 18:18

Traumurlaub Thailand

Ein traumhaftes Haus, eine tolle Anlage, ein einsamer Sandstrand und ein traumhaftes Meer!

 

Aber von Anfang an. Wir, eine Familie, 2 Erwachsene, 2 Kinder, hatten uns zu einer Fernreise entschlossen. Der Zeitraum, Ostern 2015. Das Ziel: Thailand. Sehr schnell haben wir dann auf dem Portal FeWo-direkt.de dieses schöne Haus in der Nähe von Mae Phim gefunden.

 

Der Kontakt mit dem Vermieter war von Anfang an gut. Auf unsere Fragen haben wir schnell Antworten erhalten und wurden uns dann auch schnell einig. Die Anreise erfolgte über Dubai und Bangkok. Als wir dann in der Anlage ankamen wurden wir bereits von der lieben Kook erwartet. Kook hat uns herzlich willkommen geheißen und uns ausgiebig das Haus gezeigt und alles Wichtige erklärt. Kook war während des gesamten Urlaubs jederzeit für uns ansprechbar und überaus hilfsbereit. Ob es sich um das Wechseln von Devisen handelte oder auch die Besorgung einer Hautlotion in der Apotheke – toll. Noch einmal herzlichen Dank hierfür. Wir haben uns die gesamte Zeit über sehr umsorgt gefühlt.

 

Das Haus

Wir hatten ja bereits die Bilder im Internet gesehen. Die Realität ist jedoch noch schöner. Das frei stehende Haus ist in einer Ferienhaus Anlage gelegen. Die Küche ist neu, edel eingerichtet und bietet allen Komfort. Besonders hervorheben möchten wir die Kaffeemaschine. Der Kaffee war einfach köstlich und ermöglichte uns einen perfekten Einstieg in jeden Urlaubstag. Der Essbereich mit den tollen Holzmöbeln ist sehr großzügig. Das gleiche gilt für den Wohnbereich mit der Rattan Sitzgruppe. Der Boden im gesamten Küchen- und Wohnbereich ist gefliest und sehr angenehm. Der Eingangsbereich verfügt über eine überdachte Terrasse. Zum Garten gibt es ebenfalls eine Terrasse, diese bietet sich an, um mit Blick auf eine überaus schöne und großzügig gestaltete Gartenanlage den morgendlichen Kaffee zu genießen. Außerdem bietet das Haus im Erdgeschoss über ein Badezimmer mit Dusche und ein Schlafzimmer. Das Schlafzimmer verfügt, ebenso das Schlafzimmer im 1. Stock, über eine Klimaanlage. Damit ließen sich die Räume gut für die Nacht klimatisieren. Angrenzend zum zweiten Schlafzimmer befindet sich ein zweites Badezimmer, ebenfalls mit Dusche.

 

Die Anlage

Die gesamte Anlage großzügig gestaltet und die Häuser sind U-förmig angelegt. Die gesamte Anlage ist in einen Wald eingebettet. Außen um die Häuser herum führt eine Straße. Auf der Innenseite ist ein schöner Garten angelegt, der permanent gepflegt wird. Die rückwärtige Terrasse hat einen eigenen kleinen Garten, der auf einen Fußweg führt, über den man mit wenigen Schritten zum Strand gelangt. Auf dem Weg zum Strand bieten zahlreiche Palmen Schatten und man hat einen schönen Blick auf mehrere Teiche mit wundervollen Seerosen.

 

Bis auf wenige Ausnahmen sind die Häuser in Besitz von Thai´s. Das führte dazu, dass wir innerhalb der Woche die komplette Anlage nahezu für uns allein hatten. Nur am Wochenende waren einzelne Häuser besucht.

Die Anlage wurde rund um die Uhr von Sicherheitspersonal überwacht.

 

Der Strand

Der Strand ist breit und feinsandig. Das Wasser ist relativ seicht und fällt nur leicht ab. Damit ist das Meer für alle Altersklassen geeignet. Auch kleine Kinder werden sich dort wohl fühlen und können ohne Risiko im Wasser spielen. Das Wasser war grandios und super warm. Schon vor dem Frühstück waren wir schwimmen. Über den Tag verteilt haben wir täglich mehrere Stunden im Wasser verbracht. Für uns ein Traum! Und er gehörte uns die meiste Zeit ganz allein!

 

Etwas rechts von der Anlage findet man am Strand eine Strandbar mit gutem Essen, kühlen Getränken und einer super freundlichen Besitzerin. Wir haben dort regelmäßig Mittag gegessen. Besonders hat uns das Thai Essen geschmeckt. Für unsere Kinder gab es aber auch Nudeln und ganz wichtig, Eis!

 

Direkt neben der Strandbar ist eine Tauchbasis. Der Besitzer Aoun ist super freundlich und hilfsbereit. Wir sind mit ihm einen Tag auf Tauchtour gewesen. Wir waren am Riff vor Turtle Island und konnten auf dem Wasser einen tollen Tag, mit zwei schönen Tauchgängen, verbringen.

 

Essen und Einkaufen

Unmittelbar an der Anlage befinden sich kleine Supermärkte mit Thai Garküchen. Wir sind, da wir einen Mietwagen hatten, jeden Abend nach Mae Phim gefahren. Dort gibt ein breites Angebot an Restaurants und noch mehr Thai Küchen. Das beste Thai Essen konnten wir dort genießen, direkt am Strand. Ansonsten haben wir verschiedene Restaurants ausprobiert. Alle waren gut und günstig. Besonders gerne waren wir im „Tequila Garden“. Dort gab es leckeres Thai Essen und auch eine Reihe köstlicher europäische Gerichte. Unter anderem eine der besten Curry-Würste. Auch die Pizzeria „Bali“ bot leckeres Essen und ein schönes Ambiente. Besonders gut hat uns hier die Live Musik gefallen.

 

In unmittelbarer Nähe der Restaurants befindet sich auch ein gut sortierter Supermarkt. Im Vergleich ist es jedoch immer günstiger Essen zu gehen, als selber zu kochen.

 

Fazit

Traumurlaub Thailand! Für uns hat sich dieser Wunsch auf jeden Fall erfüllt. Wir haben uns über die gesamten zwei Wochen super erholt und hatten einen tollen Urlaub. Kook und Wilfried sind tolle Gastgeber. Das Haus, die Anlage und der Strand wunderschön. Wir können jedem, der einen tollen Strandurlaub verbringen möchte, den Massentourismus aber meiden möchte, diese Haus empfehlen. Wir würden gerne einmal wiederkommen..

Kommentare: 0